Über uns

Das Tornado Surf Center in Safaga besteht seit 1996 und wird seit der Gründung als familiäres, unabhängiges Wassersport Center betrieben.

Im Juni 2009 haben Sabine (D) und Felix (CH) das Center übernommen, seither im gleichen Sinn und Geist weitergeführt, und schrittweise erneuert und optimiert.

Heute präsentiert sich das Tornado Surf Center modern, frisch, professionell, aber nach wie vor als gemütliches und familiäres Wassersport Center.

Wir begrüssen jährlich über 1000 Gäste, aus meist europäischen Ländern, aber auch aus der ganzen Welt. Davon sind viele Stammgäste, die wir oft mehrmals pro Jahr begrüssen dürfen. Alleinreisende, Pärchen und Familien sind bei uns gleichermassen herzlich willkommen.

Unser Team besteht aus zehn ägyptischen Mitarbeitern und - je nach Jahreszeit - bis zu fünf zusätzlichen Saison-Mitarbeitern aus Europa oder Übersee für Kite-/Windsurf-Schulung und Administration.

Unser Angebot:
Wassersport-Aktivitäten für jung und alt, in zwangloser Atmosphäre und zu attraktiven Preisen.

Unser Ziel:
Zufriedene Gäste, die sich bei uns wohl fühlen, viel Spass haben und hoffentlich wiederkommen.

Unser Motto:
Besser ein schlechter Tag auf dem Wasser, als ein guter Tag im Büro!

Tornado Surf Center Team
Tornado Surf Center Team

IKO
F-ONE Kites
Neilpryde
JP Australia
Topcat
VDWS

Please publish modules in offcanvas position.